Adventsfest 20. Dezember 2023

Bald neigt sich das Jahr 2023 dem Ende zu und es ist somit Zeit für unser traditionelles Adventsfest.

Wie jedes Jahr spazieren wir dem begehbaren Adventskalender entlang. Anschliessend treffen wir uns im Centro der katholischen Kirche zu einem kleinen Imbiss und gemütlichen Beisammensein.

Treffpunkt ist um 19.00 Uhr beim Primarschulhaus Dorf oder direkt beim Centro ca. 20.15 Uhr

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch um eure Anmeldung bis 13. Dezember 2023. 

Ich lasse wie immer eine Namensliste im Turnen zirkulieren oder ihr meldet euch per Mail oder telefonisch bei mir( 061/971 34 90). Bitte lasst diese Information, auch denjenigen die keine  Mailadresse besitzen, zukommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und grüssen euch in der Zwischenzeit alle ganz herzlich.

Vorstand und Yvonne

(Beitrag von Yvonne Schaffner)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert